Suchfunktion

Orientierung im Hause - Alter Postplatz 4

Erdgeschoss:

Wachtmeisterei / Poststelle

Rechtsantragsstelle



Besprechungszimmer 006 und 008

Sitzungssäle 007, 010 und 011

 

großer Sitzugnssaal - Saal 10   

 

1. Obergeschoss:

Zivilabteilung

Familiengericht

Vollstreckungsgericht (Mobiliarvollstreckung)

Freiwillige Gerichtsbarkeit

2. Obergeschoss:

Beratungshilfe - Terminvereinbarung (i.d.R. nur telefonisch)

Strafabteilung

Zwangsversteigerung

Verwaltung

 

Aufzug

Der Aufzug befindet sich an der östlichen Giebelseite  (vom Alten Postplatz aus gesehen hinter dem Gebäude). Er ermöglicht einen barrierefreien Zugang.


Orientierung im Hause - Zeppelinring 8

In diesem Gebäude befindet sich nur das Nachlass- und das Betreuungsgericht!

Links nach dem Haupteingang befindet sich die Anmeldung. Von dort aus werden Besucher an den zuständigen Sachberarbeiter weitervermittelt.

Aufzug
An der Rückseite des Gebäudes (Zugang über die Zwingergasse) befindet sich der Zugang zum Aufzug. Er ermöglicht einen barrierefreien Zugang.

Fußleiste